Sanfte Heilmassagen

„Den Körper behandeln,
Die Seele heilen“


Die sanfte Berührung der Haut in Verbindung mit natürlichen Ölen und Düften bewirkt körperliches Wohlempfinden und erlaubt dem Menschen zur Ruhe zu kommen und den Alltag hinter sich zu lassen.

Meine Massagetechnik beruht auf einer zweijährigen Ausbildung zur Touch TAO-Massagetherapeutin. Heute habe ich durch Erfahrung und Weiterbildung meine eigene sanfte Form der Heilmassage entwickelt.

Ich verfolge bei der Behandlung keinen bestimmten Plan, sondern vertraue meiner Intuition und gehe mit dem Patienten eine wertschätzende Verbindung ein dabei entsteht ein freier Raum wo alles möglich ist.

Bei der Ein- bis Eineinhalbstündigen Behandlung wechseln sich langsam fließendes Streichen mit tiefer Bindegewebsmassage, sanfter Gelenk- und Muskellockerung sowie der Dehnung des Körpers ab. Haut, Muskulatur und Bandscheiben werden durch naturbelassenen Öle genährt und die verwendeten Düfte sind Balsam für die Seele.

Mit der Heilmassage wird das Immunsystem nachhaltig gestärkt und das gestresste Nervensystem wird sanft ausgeglichen (zB. in Falle von Reizdarmsyndrom, Depression, Burnout-Syndrom, ADHS bei Kindern u.v.m.)

Ausgerichtet auf die individuelle Persönlichkeit des Patienten löst die Berührung Blockaden. Dadurch beginnen die Energieströme des Körpers wieder zu fließen, Verspannungen und angestaute Emotionen lösen sich aus dem Gewebe.

Die sanfte Heilmassage wirkt zudem positiv bei Schlafstörungen, Rücken- und Gelenkschmerzen, Verspannungen, HWS-Syndrom, Migräne, rheumatischen Beschwerden, Arthrose Bindegewebsschwäche u.v.m.)

Der Patient gelangt zu innerer Ruhe und  Gleichgewicht, die Atmung wird ruhiger und tiefer, sämtliche Organe werden besser mit Sauerstoff versorgt. Am Ende der Behandlung fühlt er sich gelassener und hat neue Energie getankt.

Die sanfte wertschätzende Berührung in einem geschützten, ausgerichteten Raum macht diese Heilkunst zu einer wunderbaren Erholung des ganzen Körpers und der Seele. Somit verliert Krankheit ihre Schwere und Gesundheit wird wieder zur Perspektive.

Angebotene Massageformen:

Handmassage / Fußmassage / Gesichtsmassage / Rückenmassage / Ganzkörpermassage

Die Massage ist geeignet für alle Menschen im Alter von 0 – 111 Jahren


 

 

 

 

 

Tel.: 06593 / 998 41 96
Marina Mobil.: 0151 19 11 43 37
Mario Mobil.: 0151 27 55 31 34
E-Mail: gaijama@web.de
www.wegezurgesundheit-eifel.de