Steinsprechstunde und Steinverkauf

Ich bin ausgebildete Kristalltherapeutin und biete in meiner Praxis eine Sprechstunde an. Sie können mir ihre Steine, beispielsweise Bergkristalle oder jeden anderen Stein bringen. Diese werden von mir gereinigt und entstört. Danach schauen wir gemeinsam, welche Heilungsebene oder persönliche Botschaft der Stein für sie bereithält.

Durch die Klärung des Steines kommt sein Wesen wieder zum Vorschein, der Stein kann seine Energie neu entfalten und dadurch auch seinerseits wieder positive Energie an den Menschen in seiner Umgebung abgeben.

Weiterhin biete ich in der Praxis in Hillesheim Steine an, die in ihrer Schwingung sind. Gerne helfe ich ihnen bei der Auswahl des für sie passenden Steines oder Schutzsteines. Nach der gemeinsamen Auswahl initiiere ich den Schutz. Steine, die bei mir erworben werden, entstöre ich bei Bedarf kostenlos.

Tel.: 06593 / 998 41 96

Marina Mobil.: 0151 19 11 43 37
Mario Mobil.: 0151 27 55 31 34
E-Mail:
gaijama@web.de
www.wegezurgesundheit-eifel.de